So gerne hätten wir mehr über Beethoven gehört …

Es war alles vorbereitet. Flyer, Einladungen, Präsentationen, Musikbeiträge und Hygienekonzept. Doch dann kam der neuerliche Lockdown. Wegen der steigenden Infektionszahlen müssen wir alle Veranstaltungen des Monats November verschieben.

Wir hoffen , dass wir uns im Dezember wieder treffen dürfen, um Chöre aus dem Weihnachtsoratorium zu hören. Konzerte aber und Probenarbeit werden in diesem Jahr nicht mehr möglich sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s