Wir halten in der Pandemie zusammen.

Ab Mitte September sind wegen des früheren Sonnenuntergangs und der herbstlichen Temperaturen aber keine Proben im Freien mehr möglich. Solange die Pandemie unser Leben bestimmt, ist das Chorsingen in geschlossenen Räumen aber zu gefährlich. Der Gesundheitsschutz unserer Sängerinnen und Sänger verlangt uns zurzeit schmerzliche Opfer ab. Wir sind aber fest davon überzeugt, dass der Oratorienchor in dieser Krise zusammenhält und die Pandemie überstehen wird.

Die nächste Corona-Bekämpfungsverordnung ist für Mitte September angekündigt. Sie wird die Planungsgrundlage für unsere Aktivitäten nach den Herbstferien sein. Wir werden auch im Herbst und im Winter Angebote machen, die uns gestattet sind und die uns von Zeit zu Zeit zusammenführen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s